14.10.12 09:25 Uhr
 559
 

Sie rastete total aus: Wegen diesem Foto wird Kelly Osbourne "Arschloch" genannt

Kelly Osbourne (27) befindet sich momentan auf Hawaii und entspannt sich dort. Auf Twitter lud sie ein Foto hoch, auf dem ihre Füße zu sehen sind und das Meer im Hintergrund erstrahlt.

Als Kommentar zu dem Bild schrieb sie, dass dort der Himmel auf Erden sei. Doch anstatt ihr den Urlaub zu gönnen, fingen Twitter-User sie verrückterweise an zu beleidigen. Unter anderem sei sie ein "Arschloch".

"Warum können die Leute nicht einfach Sachen sagen wie, ´Wow, das sieht schön aus, ich hoffe, du hast eine schöne Zeit´, anstatt mich ein Arschloch zu nennen, während ich im Familienurlaub bin. Eifersucht ist eine widerliche Angewohnheit!", rastete sie daraufhin aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Twitter, Kelly Osbourne, Arschloch
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 14:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Neid und Dummheit sind die zwei größten Probleme der Menschheit...
Kommentar ansehen
24.10.2012 00:28 Uhr von hulk0991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das war doch bestimmt eine so ein 4Chan-Aktion, sowas passiert doch nicht aus heiterem Himmel ;)

[ nachträglich editiert von hulk0991 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?