14.10.12 09:22 Uhr
 18.009
 

Keine Ähnlichkeit mehr: Lena Meyer-Landrut ist ab sofort süß und sexy zugleich

Lena Meyer-Landrut gewann mit 19 Jahren den Eurovision Song Contest. Vor Kurzem zeigte sie sich in den USA auf einer Veranstaltung. Dabei sah sie aus wie eine "Femme Fatale". Es war deutlich zu sehen, dass sie ihr kindliches Image abgelegt hat und erwachsen geworden ist (ShortNews berichtete).

Neue Alltagsaufnahmen beweisen das nun. Vergleicht man Aufnahmen von früher und heute, sieht man fast keine Ähnlichkeit mehr. Mittlerweile ist sie richtig sexy und süß zugleich.

In einem Interview erklärte sie, dass sie sich endlich freut, wieder auf Tour gehen zu können. "Endlich Gesichter sehen und keine Monitore. Schweiß! Bier! Voll Bock", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Image, Lena Meyer-Landrut, Ähnlichkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 10:02 Uhr von blade31
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
"Schweiß! Bier! Voll Bock", sagte sie. "

oh je die labert so wie sie singt genau so verkehrt und unzusammmenhängend...
Kommentar ansehen
14.10.2012 10:41 Uhr von snake-deluxe
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
naja: richtig hergepackt gehört se ja schonmal...
Kommentar ansehen
14.10.2012 10:44 Uhr von a-silver
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
also in de Quelle finde ich "süß" nicht. ist da einer verliebt????
Kommentar ansehen
14.10.2012 11:21 Uhr von MMM2
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ähnlichkeit: Die gute alte "Keine Ähnlichkeit mehr"-News.
Wie immer erstunken und erlogen, denn die Dame hat eine gewaltige Ähnlichkeit mit der alten Lena.
Kommentar ansehen
14.10.2012 11:22 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Na Crushial, neue Favoritin ?? Ist das Bild von der Landrut heute das einzige in der Blöd oder haste nix anderes mehr aufm Klo ??

Aber da kannste mal sehn was a bissel Schminke aus dem Typ macht.
Versuchs auch mal Crushial, vielleicht darfste dann auch mal auf die Strasse richtige Frauen kennen lernen.

[ nachträglich editiert von Iceman_der_Erste ]
Kommentar ansehen
14.10.2012 13:45 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fuck! hätte sie fast nicht wieder erkannt! hat sie sich umoperiern lassen?
Kommentar ansehen
14.10.2012 13:46 Uhr von Rollenspieler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial bekommt Geld von Pro7^^

Die kann ned singen, bäh
Kommentar ansehen
14.10.2012 14:35 Uhr von Lykantroph
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Sau! oder hübsche junge Dame. Gemeint ist dasselbe. Und die Ohrringe sind sehr schön ;)

[ nachträglich editiert von Lykantroph ]
Kommentar ansehen
14.10.2012 16:45 Uhr von Master1982
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
bleib mir: bloß weg mit der. Die kann ich immer noch so gut leider wie ein Pickel auf der Nase. Habe sie letzte Woche bei Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen und hab mir die "neue" tolle Musik angehört, die sie macht. Die macht einfach Scheissmusik !! Die hört sich an als wenn ich einem Hund auf den Schwanz trete und die Musik ist immer noch so nervig wie damals.

Und süß und sexy ist die für mich nicht. Für mich ist die eher eine total eingebildene und hochnäsige Tussie mehr nicht !!!
Kommentar ansehen
14.10.2012 18:38 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
pfff: bischen Make-up und gleich ausflippen?
Ohne Make-Up ist sie immer noch die gleiche..mein Junge!
Kommentar ansehen
15.10.2012 07:11 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
egal: war mir neu, dass die mal kindlich war...
sexy lass ich aber mal so stehen :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?