13.10.12 20:44 Uhr
 465
 

Pikant: Thomas Gottschalk trifft beim "Supertalent" auf Ex-Trainer von Samuel Koch

Thomas Gottschalk trifft in der heutigen "Supertalent"-Ausgabe auf einen alten Bekannten: Joe Alexander.

Joe Alexander war nicht nur bereits in diversen TV-Shows zu Gast, sondern ist auch bereits eine gestandene Größe in der Medienlandschaft.

Besonders pikant: Er war der Coach von Samuel Koch, der 2010 bei Gottschalks "Wetten, dass..?" schwer verunglückte. Damals arbeitete er die Wette aus, die zum Unglück führte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Thomas Gottschalk, Supertalent, Samuel Koch
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2012 21:12 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
warum ist das dann pikant?

Gottschalk hat den koch nicht dazu gezwungen und ist auch nicht verantwortlich dafür
Kommentar ansehen
13.10.2012 21:58 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Habe in der: Eile gelesen ...trifft auf Samuel Koch - und dachte mir was will der Samuel den aufführen? Etwa mit brennenden Rollstuhl Reifen über Modelauts Springen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?