13.10.12 20:40 Uhr
 85
 

Fußball: Du-Ri Cha trifft in einer Partie gleich viermal

In einem Testspiel von Fortuna Düsseldorf gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg zeigte sich Du-Ri Cha als überragender Spieler.

Insgesamt vier Tore steuerte der Koreaner zum 5:0-Erfolg der Fortuna bei.

Der fünfte Treffer ging auf das Konto von Axel Bellinghausen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel aufgrund der zahlreichen Wechsel sehr zerfahren.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Partie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 13:00 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ich frage mich eher warum da Cha Du-Ri steht anstatt Du-Ri Cha. Man schreibt ja z.B. auch nicht: Reus Markus schießt ein Tor oder Kroos Toni schießt ein Tor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?