13.10.12 20:40 Uhr
 84
 

Fußball: Du-Ri Cha trifft in einer Partie gleich viermal

In einem Testspiel von Fortuna Düsseldorf gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg zeigte sich Du-Ri Cha als überragender Spieler.

Insgesamt vier Tore steuerte der Koreaner zum 5:0-Erfolg der Fortuna bei.

Der fünfte Treffer ging auf das Konto von Axel Bellinghausen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel aufgrund der zahlreichen Wechsel sehr zerfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Partie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2012 13:00 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ich frage mich eher warum da Cha Du-Ri steht anstatt Du-Ri Cha. Man schreibt ja z.B. auch nicht: Reus Markus schießt ein Tor oder Kroos Toni schießt ein Tor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?