13.10.12 11:10 Uhr
 341
 

Schock um Emma Watson: Unbekannter Mann belästigt sie am Film-Set

Bei Schauspielerin Emma Watson kam es während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Noah" zu einem Schockerlebnis.

Die 22-Jährige wurde von einem unbekannten Mann belästigt, der sich zusammen mit ein paar anderen Personen Zutritt zu ihrem Film-Set verschafft hatte. Er lauerte ihr zunächst in den Bäumen in einem Waldstück auf, woraufhin sie um Hilfe schrie.

Anschließend flüchtete er, konnte jedoch von Security und Polizei gestoppt werden. Emma Watson war deshalb so geschockt, weil sie glaubt, der Mann sei ihr Stalker und sie hätte ihn schon einmal gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Bedrohung, Stalker, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?