13.10.12 09:15 Uhr
 16.646
 

Mick Jaggers Tochter sitzt nackt auf einem Thunfisch

Lizzie Jagger ist die 28-jährige Tochter von Mick Jagger. Jetzt ließ sie sich bei einem Fotoshooting vollkommen nackt fotografieren.

Das Besondere dabei ist, dass sie mit ihrem nackten Körper den Rücken des Thunfisches berührte.

Die Fotos wurden von dem Fotografen John Rankin geschossen, um gegen den Fischfang zu protestieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Vagina, Mick Jagger, Nacktbild, Thunfisch
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince
David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2012 09:28 Uhr von Bildungsminister
 
+61 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe die News angezeigt, da von - "Das Besondere dabei ist, dass sie mit ihrer nackten Vagina den Rücken des Thunfisches berührte." - nicht ein Wort in der Quelle steht. Das ist reine Interpretation und vermeintlicher Wunschgedanke des... jetzt hätte ich fast Autor gesagt... des Sittenstrolchs.

Auch der letzte Absatz stimmt nicht. Denn das Foto wurde nicht vom Fotografen geschossen um gegen den Fischfang zu protestieren. Auch das steht so nicht in der Quelle. Das Foto wurde geschossen um ein Foto zu machen. Das Foto selbst wird dann Teil einer Kampagne, mit der der Fotograf allerdings nichts zu tun hat.

Wenn ich zu viel Zeit hätte, dann könnte man diese Analysen wahrscheinlich mit jeder von Crushials News machen, aber wer hat denn Zeit dazu? Mal von Crushial abgesehen, der quasi zu jeder Tageszeit News einliefert.

Niveaulose, diffamierende und sexistische News mal dahingestellt, soll mir egal sein, aber richtig wiedergeben, das sollte doch zumindest funktionieren.
Kommentar ansehen
13.10.2012 09:50 Uhr von schaefchen11
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@petpeetsen ist nur die frage was zuerst nach fisch gestunken hat?
Kommentar ansehen
13.10.2012 09:51 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
und darum liebe leute: schmeckt die mumu einer frau nach fisch xD
so durch diese news wurde das größte rätsel der menschheit gelöst xD
Kommentar ansehen
13.10.2012 10:52 Uhr von MeisterH
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hab ein + gegeben :-D: -
Kommentar ansehen
13.10.2012 11:23 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fisch ist begeistert: welch Ausdruck in seinen Augen, gnnnn, blubb
Kommentar ansehen
13.10.2012 12:50 Uhr von readerlol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlagworte: Vagina... and then i came
Kommentar ansehen
13.10.2012 13:01 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Das Besondere dabei ist, dass sie mit ihrem nackten Körper den Rücken des Thunfisches berührte.

LOOOOL
Kommentar ansehen
13.10.2012 13:02 Uhr von Misuke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt stinkt sie: nach Fisch xD
Kommentar ansehen
13.10.2012 14:07 Uhr von return999
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ergänzende Information: Zusätzliches Bildmaterial und Infos unter http://bit.ly/ Selbst getestet. Wird wohl bald verbreitet also schnell erster sein ;P Spaß am Rande !
Kommentar ansehen
13.10.2012 15:51 Uhr von nightcobra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt werden: wir nie erfahren, wie der Fisch vorher gerochen hat.
Kommentar ansehen
13.10.2012 18:26 Uhr von Bionicle06
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist nicht echt, wenn man sich schon die Schatten anschaut, hätte doch wenigstens nen echter Stinkefisch sein können.

PS: Nix gegen Thunfisch^^
Kommentar ansehen
13.10.2012 18:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So Kinder So entstehen kleine Meerjungfrauen.

xD

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince
David Bowie schaute seiner Frau und Mick Jagger beim Sex zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?