13.10.12 09:07 Uhr
 10.093
 

Justin Biebers Smartphone-Diebe melden sich zu Wort (Update)

Als Justin Bieber (18) vor wenigen Tagen auf der Bühne in Washington in den USA stand klauten offenbar Diebe sein Smartphone. Daraufhin wurden auf einmal Penis-Bilder von Justin Bieber veröffentlicht (ShortNews berichtete).

Jetzt meldeten sich die Diebe zu Wort und drohten ihm. "Nimm von uns Kenntnis und antworte auf unsere Privatnachricht, ansonsten laden wir Videos von deiner Kamera hoch!", forderten sie ihn auf.

Doch Justin Bieber bleibt standhaft. Er erklärte, dass er an seine Fans glaubt. Demnach sei es egal, was die Penis-Diebe hochladen, die Fans würden zu ihm halten, egal was dann zu sehen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieb, Penis, Wort, Justin Bieber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2012 09:31 Uhr von RavenRoxx_1337
 
+77 | -1
 
ANZEIGEN
fake der hat keinen penis
Kommentar ansehen
13.10.2012 09:43 Uhr von sasuke1
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
statt: die Bild als Quelle zunutzen hätteste mal ne eine quelle benutzen sollen,den seid gestern abend stand schon fest das es ein PR-Gag war

http://www.bz-berlin.de/...

[ nachträglich editiert von sasuke1 ]
Kommentar ansehen
13.10.2012 10:06 Uhr von Jesse75
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Penis-Diebe: Man Crushial du wirst wirklich immer Dümm... Wo tauscht in der Quelle das Wort Penis-Diebe auf? Sie haben sein Handy gestohlen und nicht seinen Penis!

@ RavenRoxx_1337

Logisch, oder. Wenn es Penis-Diebe waren kann er ja keinen mehr haben ;-))
Kommentar ansehen
13.10.2012 10:56 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wen interessiert den dem bieber sein kleiner pimme: anscheinend euch alle oder warum nehmt ihr euch die zeit was drüber zu lesen wenns euch nicht interessiert? gott seit ihr arme menschen xD
Kommentar ansehen
13.10.2012 11:46 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was denn nun handydiebe oder penis diebe? wobei müsste das dann nicht penisprothesen diebe heissen?
Kommentar ansehen
13.10.2012 12:32 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hoenipoekel, warum du dich für Kinderpenisse interessierst, kann ich dir nicht beantworten, aber die Diebe des Smartphones interessieren sich garantiert nicht für Justins Pimmel, sondern für sein Geld.
Hier geht es um Erpressung.

Das "Kind" ist übrigens 18 Jahre alt.
Kommentar ansehen
13.10.2012 13:25 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"PMMEL-NEWS": und das von Cushi - tztztz
Dachte er kennt nur Titten,Vagina, Möpse und "Duschbrüste".
Kommentar ansehen
13.10.2012 13:42 Uhr von XX-treme
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ganze war nur: ein geschmackloser PR-Gag:

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
13.10.2012 13:45 Uhr von Haymaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Bestätigt mir nur folgendes:
Bieber: Knecht, der Aufmerksamkeit braucht!
Crushial: Kann man nicht mehr in Worte fassen, diesen lächerlichen Autor...
Kommentar ansehen
13.10.2012 13:51 Uhr von Faceried
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf die Quelle klicke dann komm ich auf die News: "Erpressung nur ein riesiger PR-Gag?"

Was soll das wieder? Wieder eine dumme Crushial News wo der Inhalt nicht stimmt bzw einfach das Wichtigste weggelassen wird!
Kommentar ansehen
13.10.2012 21:03 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt das nicht unter Kinderpornographie, wenn die Leute Bilder von seinem Würstchen hochladen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?