12.10.12 21:46 Uhr
 160
 

Mercedes SLS AMG Supercharged: 700 PS und weit mehr als 300 Stundenkilometer Topspeed

Weil ihm die 571 PS des serienmäßigen Mercedes SLS AMG zu wenig erscheinen, er aber auf normalem Wege nicht mehr als 630 PS herausholen konnte, greift Kicherer nun auf ein Kompressor-System zurück.

Nach dem Einbau soll der Wagen circa 700 PS leisten und in nur noch 3,4 Sekunden Tempo 100 erreichen.

Die Höchstgeschwindigkeit gibt Kicherer mit weit über 300 Stundenkilometern an. Was der Umbau kosten soll, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, Mercedes SLS AMG, Topspeed
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 22:14 Uhr von Exilant33
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn schon!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?