12.10.12 21:37 Uhr
 86
 

Hatten: Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der Landstraße

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Freitag gegen 06:05 Uhr, auf einer Landstraße (Landesstraße 872) in der Gemeinde Hatten. Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Landesstraße von Oldenburg in Richtung Kirchhatten unterwegs.

Der Mann aus der Gemeinde Hatten kam aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Von dort wurde der Pkw wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Eine nachfolgende 57-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Hatten fuhr frontal gegen das Heck des Unfallfahrzeugs. Der 59-Jährige wurde eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Sandkrug und Kirchhatten aus dem stark beschädigten Pkw befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blaulichtnews24
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Verkehrsunfall, Baum, Landstraße
Quelle: www.einsatzinfo112.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 21:44 Uhr von Exilant33
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Diese "Unfall-News" sind einfach mal unbedeutend weil es jeden Tag auf diesen Planeten passiert! Such dir was anderes, weil Du hier unnötig rum spamst, mein Freund! Ahh, lockt die PS3 oder das IPhone(z.b.)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?