12.10.12 18:36 Uhr
 654
 

Busenwunder Kate Upton am Strand

Der amerikanische Fotograf Terry Richardson hat auf seinem Blog neue Fotos von Kate Upton veröffentlicht.

Die Aufnahmen waren für eine Fotostrecke im amerikanischen Magazin GQ gedacht und gelangten nun als sogenannte "Outtakes" in die Öffentlichkeit.

Auf den Fotos ist das gerade einmal 20-jährige blonde Busenwunder in mehreren Bikinis zu sehen, während sie im Pool und am Strand posiert.


WebReporter: yoko6
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Promi, Magazin, Strand, GQ, Kate Upton, Busenwunder
Quelle: www.amypink.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 18:36 Uhr von yoko6
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also Kate Upton würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen ^^ Aber welcher normale Mann würde das schon?
Kommentar ansehen
12.10.2012 18:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hatschi: sorry, Silikon-Allergie
Kommentar ansehen
12.10.2012 21:09 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der busen ist leider echt jungs :): tut mir ja leid euch "entäuschen" zu müssen, aber die brüste sind echt.
silikonbrüste sehen anders aus.
Kommentar ansehen
12.10.2012 23:52 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieso hat: die Tussi auf vielen Google Bildern viel kleinere Titten?
Ein Wunder?

Miami plastic surgeon Dr. Michael Salzhauer says, “Kate Upton does appear to have breast implants as revealed by the very distinct and sharp transition from her full cleavage to her chest. Her breast augmentation fits her frame well and balances out her proportions.”

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht