12.10.12 17:44 Uhr
 10.628
 

Ohne Höschen unterwegs: Kourtney Kardashian vom Wind entblößt

Kourtney Kardashian erlitt während des Drehs ihrer Show "Kourtney & Kim Take Miami" eine peinliche Kleiderpanne.

Auf dem Balkon ihres Hotels tanzend, wurde ihr Rock vom Wind erfasst und so gelüftet, dass ihr nackter Po sichtbar war.

Augenscheinlich trug die zweifache Mutter noch nicht einmal ein Höschen darunter. Unklar bleibt, ob es ein Versehen war oder sie einen Marilyn-Monroe-Moment nachahmen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Po, Rock, Wind, Höschen, Kourtney Kardashian
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 18:37 Uhr von Blutfaust2010
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurora_75: Ich kann da keinen nachten Hintern entdecken, sondern lediglich ein Minikleid, welches sie unter dem Rock trägt.
Kommentar ansehen
12.10.2012 18:58 Uhr von FallofIdeals
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild lässt sich gerade mal erkennen, dass es sich um eine Frau handelt :E
Kommentar ansehen
12.10.2012 20:03 Uhr von Haymaker
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Woow: Is das geil!! Respekt für diese News, kann ich prima als Wixxvorlage nutzen! -.-

Immer die gleiche Scheiße hier...
Kommentar ansehen
13.10.2012 02:32 Uhr von return999
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ergänzende Information: Zusätzliches Bildmaterial und Infos unter http://bit.ly/... Selbst getestet. Wird wohl bald verbreitet also schnell erster sein ;P Spaß am Rande !
Kommentar ansehen
13.10.2012 06:00 Uhr von Jem110
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurora_75: Ich glaube ich bin im flaschen Film!

Was für ne News!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?