12.10.12 15:31 Uhr
 164
 

Jetzt bis zu 550 Turbo-PS: Porsche legt beim Cayenne nochmals nach

Schon im Januar nächsten Jahres bringt Porsche eine weitere Ausbaustufe des Cayenne auf den Markt. Auf den Turbo folgt dann der Turbo S.

Der Cayenne Turbo S ist nicht nur 50 PS stärker, er ist auch rund 30.000 Euro teurer als der Cayenne Turbo.

Dafür geht es dann im großen SUV aber auch bis auf Tempo 283 km/h. Und der Sprint auf Tempo 100 ist nach nur 4,5 Sekunden erledigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Turbo, Neu, Turbo S
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 16:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: der normale Turbo dann 70 Liter bei Vollgas braucht, dann schafft der ja nun sicherlich locker einen 3-stelligen Wert....

Wenn`s schön macht......
Kommentar ansehen
12.10.2012 19:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
halsweh83: Du kennst doch Autos nur aus Prospekten, Hartz4 bekomme ich hier nicht in Spanien, ich arbeite, und da ich annehme, dass Du absolut keinen Plan hast, was das Wort bedeutet, hier noch mal für Dich, damit selbst Du dir vorstellen kannst, was das ist:

http://de.wikipedia.org/...

Und als Nachtrag:

Mit meinem Landcruiser komme ich dahin, wo Porsche Cayenne-Fahrer noch nicht mal zu Fuß hinkommen.....


Und was bitte ist an einem Cayenne denn schön?

Damit qualifizierst Du dich für jede Diskussion.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
13.10.2012 08:36 Uhr von krypton83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir bitte: nochmal jemand schnell erklären, was der Unterschied zwischen Turbo-PS, Diesel-PS und "normalen" PS ist? :D Sind Turbo-Watt und Diesel-Watt folglich SI-Einheiten oder sollen diese Einheiten eingeführt werden? ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?