12.10.12 12:18 Uhr
 603
 

Schönheits-OP-Sucht: Mickey Rourke postet Bilder von bandagiertem Gesicht

Der Schauspieler Mickey Rourke beklagte sich einst, dass er beim falschen Arzt war, der sein Gesicht nach einem Boxunfall ruinierte.

Seitdem ist der 60-Jährige Schönheitsoperationssüchtig, denn er versucht sein Gesicht wieder einigermaßen herstellen zu lassen.

Den Verlauf solcher Eingriffe lässt er durch Fotos dokumentieren und so sieht man Rourke mit bandagiertem und lädiertem Gesicht auf einigen Bildern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, OP, Sucht, Mickey Rourke
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 12:47 Uhr von Levi1899
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kaputter: alter mann
Kommentar ansehen
13.10.2012 00:23 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er Ist doch n hübscher Kerl: In letzter Zeit war er Klasse als Ivan Vanko und als Marv hab ich ihn vergöttert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?