12.10.12 12:05 Uhr
 6.204
 

"Steel Panther": Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wurde aktiv

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das "Steel Panther"-Album "Balls out" auf den Index gesetzt.

Der Prüfstelle seien die "humoristisch-expliziten" Texte auf dem Album aufgefallen.

Was dies nun für die anstehenden Konzerte der Band und die Veröffentlichung der DVD "British Invasion" bedeutet, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stelle, Prüfung, Panther, Gefährdung
Quelle: www.powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 12:05 Uhr von Borgir
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja eine Lachnummer hoch zehn. Wenn ich mir so überlege was mittags im Fernsehen läuft und man dann eine CD einer "Spaß"-Band indiziert...das ist ne Lachnummer.
Kommentar ansehen
12.10.2012 12:15 Uhr von Komikerr
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt erst recht kaufen ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:24 Uhr von uhrknall
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich was an sowas so gefährlich für irgendjemanden sein soll.

Ich halte Dinge wie den Koran oder die Bibel, die gerne als seriös gepriesen werden, für viel gefährlicher. Gerade auch für die Jugend :)
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:49 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
wenn sowas auf den index jugendgefährdender schriften kommt, dann müsste z.b. der koran schon tausendfach dort eingetragen sein. aber das geht ja nicht, das ist ja religion und religion darf ja gewalttätig und menschenverachtend sein. religion darf generell alles! also liebe steel panther: werdet einfach eine religiöse band und ihr dürft tun und lassen was ihr wollt, ohne dass es jemanden stört. [/ironie off]
Kommentar ansehen
12.10.2012 15:57 Uhr von humantraffic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
steel panther: haben einfach nur extrem lustige texte, verpackt in dem gewand einer 80er jahre metal-band. die meinen ihren look + ihre musik nicht ernst, das ändert aber nichts daran, dass sie einfach nur genial sind :D

das album ist übrigens schon ewig draußen, keine ahnung warum der bundesprüfstelle das jetzt einfällt

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.10.2012 16:12 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm die Kassierer sind doch auch damit durchgekommen, nachdem sie gegen die Indizierung geklagt haben...und die singen ja nun auf deutsch und deutlich expliziter....
Kommentar ansehen
12.10.2012 19:02 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt zwar net gerade meine Richtung, aber in diesem Land lässt sich ja auch über "Huren" und Co rappen, wieso zieht man hier eine Grenze? ^^

Armes D.
Kommentar ansehen
12.10.2012 21:02 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steel Panther rulen: Death to Britney Spears, kill the little slut
Kill Madonna too and then fuck her in the butt
Fuck Mariah Carey, death to Sheryl Crowe
They can kiss each other on the camel toe
50 Cent´s a fag, so is Kanye West
Shooting hot sperm on each others´ cheeeeeeest!!!!
Kommentar ansehen
12.10.2012 21:51 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@helldog666: Und das soll Humor sein?
Kommentar ansehen
12.10.2012 22:15 Uhr von helldog666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blutfaust2010: Death to all but Metal
http://www.universal-music.de/...

Extrem dreckiger, schwarzer nicht zu überbewertender Humor, bei dem Video sollte der parodistische Faktor eigentlich klar werden.

Community Property
http://www.universal-music.de/...

[ nachträglich editiert von helldog666 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?