12.10.12 09:03 Uhr
 2.630
 

Galaxy S3 Mini ab November verfügbar

Obwohl viele Einzelheiten schon durchgesickert waren, nun sind sie bestätigt. Das Galaxy S3 Mini mit einem 4 Zoll Display ist nicht so Mini wie man vermuten könnte. Es fehlt gegenüber dem großen Bruder HSPA+, der Quad-Core-Prozessor und auch LTE ist nicht an Board.

Verbaut wurden ein 1 GHz Dual-Core-Prozessor, wahlweise 8 oder 16 Giga Byte erweiterbarer Speicher, HSPA und 5-Megapixel-Kamera und der aktuellen Android-Version 4.1 (Jelly Bean).

Das Handy soll im November für circa 400 Euro (Preisempfehlung von Samsung) auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dancer4711
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Handy, Mini, November, Galaxy, Galaxy S3
Quelle: www.connect.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 09:03 Uhr von dancer4711
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das Galaxy S3 Mini sieht schick aus und wird auf Grund der guten Werte sicherlich ein Erfolg für Samsung.
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:22 Uhr von diezeeL
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
SGS3: Samsung Galaxy S3 hat mich nur die grösse etwas gestört gehabt, bin mal gespannt wie das Neue sein wird. Zum Vergleich: SGS3 4,8 Zoll und SGS3 Minu 4,0 Zoll!
Kommentar ansehen
12.10.2012 10:09 Uhr von Decment
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Top! Ich hab mir das S3 wirklich nur nicht geholt weil es mir einfach zu groß war!

Das war auch ein Punkt der imo massiv für das iPhone 5 gesprochen hat.

Solange Samsung es jetzt packt die Akkulaufzeit und Performance in Ordnung zu halten ist das echt ne Überlegung wert.
Kommentar ansehen
12.10.2012 10:11 Uhr von MorgenStuhl
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
kein fan von samsung: also ich hasse samsung, schon alleine wegen dem service und support von denen, daher versuche ich auf Samsung Produkte zu verzichten, zu viel ärger gehabt mit denen in der Vergangenheit.

Aber Berufwegen ahbe ich von der arbeit ein Samsung Galaxy S3 als Diensthandy bekommen, die Power die in dem Ding steckt ist schon geil, aber ich finde das Ding einfach zu groß.

Als Mini variante wäre es perfekt, aber leider sit das S3 Galaxy mini keine miniaturversion, sondern komplett andere hardware zum größten teil....
Kommentar ansehen
12.10.2012 10:14 Uhr von Decment
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, das andere Hardware drinnen ist war zu erwarten. Man kann in ein 4 Zoll Handy nicht die selbe Hardware wie in ein 4,8 Zoll Handy stecken. Ist schlicht aus Platzmangel nicht möglich.
Kommentar ansehen
12.10.2012 10:18 Uhr von Miauta
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kleiner? Also ich habe ein Galaxy Note und will mir jetzt evtl. bald das Galaxy Note 2 kaufen :D Ist 0,2 Zoll größer :D

Das S3 soll zu groß sein? Naja!
Ich habe mir vor paar Wochen ein iPhone 5 geholt, aber gleich wieder zurück damit! Hab nach nem halben Tag krämpfe in den Fingern bekomme :D Da fühlste dich doch wie ein Uhrenmacher, so genau muss man da rumtippseln.

Brauche eben ein großes Display wie halt beim Note. Minimum S3 größe :D

Geschmäcker sind aber nunmal verschieden :D
Kommentar ansehen
12.10.2012 10:34 Uhr von a-silver
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
also: von den sogenannten "keinen" haben sie doch schon ne menge smartfones. da gibt es schon sooo viele und warum ohne LTE langsameren Prossessor? ich finde den bildshirm genau richtig hab das Note und finde es etwas zu groß zum tragen aber auch manchmal zu klein um zu surfen. es ist also immer ein kompromiss, so wie jeder es braucht.
Kommentar ansehen
12.10.2012 11:16 Uhr von LaZzE01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch Mist Also ich bin nun bei weitem keiner der nach mehr und mehr Power im Smartphone schreit, aber in meinen Augen ist es einfach nur eine dreiste Abzocke 400€ für einen 1 Ghz Dualcore Smartphone zuverlangen, da wird doch eigentlich nur mit der Marke und dem Namen Geld gemacht.
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:03 Uhr von puremind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Enttäuschend da wird bei einem anderen namenhaften Hersteller gebashed was das Zeug hält obwohl das Gerät besser wurde und hier? Sind Android Fanboys so verblendet? Das ist reinste Samsung verarsche: schlechtere Auflösung, schlechtere Cam, schwächerer Akku, schlechterer Prozessor... laut teltarif.de ist das Gehäuse alles andere als wertig. Und das ganze bei 400EUR??? Ne sorry, aber da gibts besseres! Reinste Verarsche. Tut mir echt leid Leute, aber ich finds bissl schwach was Samsung hier macht!
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:21 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigene Konkurrenz? Also das S3 Mini ist total unattraktiv für den Preis.
Fast genau die gleichen Daten hat das Galaxy S Advance für 270€.
http://geizhals.at/...

Straßenpreis wird denke bei 370€ liegen, also 100€ Unterschied sind nicht gerechtfertigt.
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht besser ist, wie das HTC One V, was ich mir vor ner Woche für 230€ geholt hab...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben