12.10.12 08:01 Uhr
 8.524
 

Plus-Size-Model Robyn Lawley überrascht in sexy Bikinis

In den Vereinigten Staaten wird es langsam Winter, doch Model Robyn Lawley hatte jetzt noch ein letztes Sommer Shooting.

Die erst 23-jährige Robyn präsentierte Bikinis in Größe 12, was sie als "Plus-Size"-Model einstuft.

Sie war überhaupt das erste "Plus-Size"-Model für Ralph Lauren und konnte damit einen großen Vertrag an Land ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Bikini, Shooting, Übergröße, Robyn Lawley
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 08:22 Uhr von Really.Me
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Plus-Size? Wegen mir könnten viel mehr Models so aussehen.
Kommentar ansehen
12.10.2012 08:35 Uhr von Zintor-2000
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
ist das Plus-Size? Für mich sieht die normal und gesund aus. So ist eine Frau schön!
Kommentar ansehen
12.10.2012 08:39 Uhr von Daeros
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Was denkt sich denn die fette Kuh dabei so rumzulaufen?! Ist ja ekelhaft!!!

(Wer Spuren von Ironie findet darf sie gerne verstehen)
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:04 Uhr von MorgenStuhl
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Das ist Plus Size?
Eine gesund aussehende Frau mit "normalem" Gewicht ist das.
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:10 Uhr von Tuvok_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsch: anzusehen :) Sowas nenn ich mal Modell...
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:16 Uhr von atrocity
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Krass: Das ist Plus-Size? Ich finde man sollte mal anfangen die ganzen anderen Models "Minus-Size" zu nennen, das wird der Sache viel gerechter!
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:29 Uhr von 11111000000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wüsste gerne: Wieviele Pluss ich vor meinem Size stehen habe?!
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:35 Uhr von _ikArus_
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
endlich mal ne geile eule mit kurven! Frauen brauchen Ar...und Ti.... Entschuldigt die Ausdrucksweise :D
Kommentar ansehen
12.10.2012 11:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie der: nich extra die ganzen omaschlpfer gegeben hätten würd sie schon ganz passabel daherkommen
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:14 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Plus-Size? Die amerikanische Größe 12 entspricht ca. der deutschen größe 38, ´normale´ Models tragen 36 oder weniger, das ist beides _unter_ dem Durchschnitt, der irgendwo bei 40 herum lieg (glaube sogar knapp darüber).

Die Modeindustrie hat echt ein Rad ab...
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:31 Uhr von Miauta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Plus Size? Meine Fresse, traurig!
Kommentar ansehen
12.10.2012 13:59 Uhr von Miauta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das? Knochen sind für Hunde, Fleisch is für Männer :D

Bisschen was muss an einer Frau sein (bei mir jedenfalls) alles andere ist eklig. Reicht ja schon wenn ich meine Knochen spüre, aber ich bin ja auch ein Mann. Frauen sollten Kurven haben und weiblich aussehen!
Kommentar ansehen
12.10.2012 15:42 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nice: das erste Foto finde ich auch nicht gerade gelungen, die anderen Fotos sind aber fast alle sehr schön.

Wer so etwas unattraktiv findet.

http://www.fanpix.net/...

Und irgendwelche 40kg Bretter die die gleiche Figur wie Knaben haben vorzieht, steht nach meiner Meinung nach nicht auf Frauen.
Kommentar ansehen
12.10.2012 16:19 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was heutzutage: so als plussize gilt ist echt krank. die ist doch vollkommen normal.
Lächerlich.
Kommentar ansehen
12.10.2012 16:21 Uhr von teslaNova
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jauchegrube: Dir hat man die Birne doch mit Salzsäure gespült.
Kommentar ansehen
12.10.2012 16:34 Uhr von nyquois
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn das Plus Size ist, bin ich wohl Jabba. Hmmm.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?