11.10.12 22:46 Uhr
 1.910
 

Miley Cyrus zeigt ihren blanken Busen: Werden Paparazzi jemals aufhören? (Update)

Vor kurzem wurden wieder einmal Bilder von Miley Cyrus veröffentlicht, auf denen sie ihren blanken Busen durch ein transparentes Oberteil durchschimmern lässt (ShortNews berichtete).

Wie das Online-Magazin "LooMee TV" nun beklagt, würden die Paparazzi anscheinend niemals aufhören, jeden noch so winzigen Outfit-Patzer von Miley Cyrus als Nackt-Skandal zu verkaufen.

Laut "LooMee Tv" würde Rihanna mit einem ähnlichen Outfit wohl keine Schlagzeile bekommen, während Paparazzi immernoch so tun würden, als sei Miley Cyrus ein Kinder-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Busen, Miley Cyrus, Paparrazzo
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2012 02:48 Uhr von Naganari
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß, dass geschmäcker verschieden sind, aber alter falter ist die hässlich geworden!
Kommentar ansehen
12.10.2012 03:12 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht genial? Die, die die Skandale kreieren, sind die, die fordern, keine Skandale mehr zu kreieren...

Außerdem:
Kann ein blanker Busen durch ein Oberteil schimmern? Dann ist er doch nicht mehr blank, oder?

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?