11.10.12 22:26 Uhr
 726
 

Nun ist die TV-Sensation perfekt: Andreas Türck kehrt zurück ins Fernsehen

Kultmoderator Andreas Türck moderierte einst Sendungen wie "Ein Herz für Kinder", "Dalli Dalli" oder seine eigene Talk-Show "Andreas Türck".

Nach etlichen Jahren als Web-TV-Reporter wird er nun in die deutsche Fernsehlandschaft zurückkehren. Er wird nun das Kabel Eins-Magazin "Abenteuer Leben" moderieren.

Seine weiblichen Fans wird das freuen. Diese wählten in vor einigen Jahren zum "erotischsten TV-Mann Deutschlands".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Sensation, Andreas Türck
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 22:33 Uhr von Bigfood20
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
WER? kann man das essen?
Kommentar ansehen
11.10.2012 23:17 Uhr von Pils28
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Musste mir das Foto angucken, wer das ist. Glaube, den habe ich schon einmal irgendwo gesehen. Okay, und wo ist die Sensation?
Kommentar ansehen
11.10.2012 23:32 Uhr von pest13
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der wurde wie Kachelmann: beschuldigt, eine Frau vergewaltigt zu haben.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.10.2012 11:16 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Sensation: Seit wann ist Türch eine "TV-Sensation" und ein "Kultmoderator" ?

Eben
Kommentar ansehen
25.10.2012 23:47 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohmeingott, dieser mann ist eine tv sensation ? was ist nur aus unserer tv kulturlandschaft geworden, sie wird gnadenlos gerodet

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?