11.10.12 21:26 Uhr
 47
 

Osnabrücker Zoo: Nachwuchs bei den Gibbon-Affen

Der Osnabrücker Zoo kann sich jetzt mit seinen Besuchern über Nachwuchs bei den Gibbon-Affen freuen.

Nach Angaben des Zoos kam das Menschenaffen-Jungtier bereits in der letzten Septemberwoche zur Welt.

Allerdings ist noch unbekannt, ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt. Denn momentan wird das Tier noch gut von seiner Mutter beschützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Nachwuchs, Gibbon
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale von Flüchtlingen auf Fähre nach Neapel
Berlin: Neonazis machen Jagd auf engagierte Bürger
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?