11.10.12 17:09 Uhr
 1.179
 

Offiziell bestätigt: Volkswagen bringt vom up! auch eine Power-Variante (Update)

Auf dem Pariser Automobilsalon bestätigte Volkswagen jetzt, was bisher noch unklar war. Und zwar, dass es vom Mini up! auch eine besonders sportliche Version geben wird.

Diese wird auf den Namen GT hören, 110 PS aus einem Einliter-Dreizylinder zaubern und in rund 8,5 Sekunden auf Tempo 100 sprinten.

Ebenfalls bestätigt wurde, dass der GT eine neue Optik bekommen wird. Dazu zählen unter anderem neue Alufelgen und ein Bodykit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Variante, GTI, VW up!
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 17:16 Uhr von darQue
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
und das macht dieses spielzeugautochen dann besser?
Kommentar ansehen
11.10.2012 19:00 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nach dem: Lesen der Ü-Schrift dachte ich schon, die neue Version des up heißt update.
Kommentar ansehen
11.10.2012 23:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jauche: Du willst dch wohl einen Kultklassiker, wie den R5 nicht mit so nem Spielzeugauto namens Up! vergleichen...


Übrigens, mit den richtigen Mittelchen solltest du den R5 auch heute noch bewegen können :)
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:05 Uhr von fakenick