11.10.12 16:24 Uhr
 410
 

Kurioses Video: Mann wird von Hirsch gejagt und flüchtet auf einen Baum

In einem Londoner Park entstand jetzt ein kurioses Video, welches zum Schmunzeln anregt.

Es zeigt einen Mann, der von einem Hirsch gejagt wird. Schließlich bleibt ihm nichts weiter übrig, als auf einen Baum zu klettern.

Der Mann hatte sich zuvor einem Rudel Hirsche genähert, die sich in der Brunftzeit befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Baum, Jagd, Hirsch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Frankreich: Präsidenten-Hund pinkelt vor laufenden Kameras an Élysée-Kamin
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 17:01 Uhr von chaoskraehe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also zum schmunzeln bringt mich dieses video nicht. wer keinen respekt vor tieren und ihren lebensgewohnheiten aufbringen kann, muss eben mit solch einer reaktion rechnen.
Kommentar ansehen
11.10.2012 17:03 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber: nach 20 Sekunden bleibt der Hirsch doch ganz ruhig stehen und macht gar nix mehr...
Kommentar ansehen
11.10.2012 17:09 Uhr von Küchenbulle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Hirsch möchte ich erlich gesagt auch nicht gerade im Wald begenen, weil hier im Wäldchen auch alles rum läuft von Hirschen bis zum Dammwild .... !!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?