11.10.12 13:07 Uhr
 156
 

Barack Obama über seine TV-Duell-Niederlage: "Ich war einfach zu höflich"

US-Präsident Barack Obama hat in seiner ersten TV-Debatte gegen Herausforderer Mitt Romney viel Boden verloren (ShortNews berichtete).

Nun äußerte er sich dazu, warum er in vielen Augen in diesem Duell unterlag: "Ich war einfach zu höflich".

Außerdem hatte er einfach einen schlechten Tag, während Romney einen guten Tag erwischt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Barack Obama, Wahlkampf, Niederlage, Duell
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen
Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 21:36 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@j.wankelbecher: Meinst Du? Kannst Du das auch logisch begründen?
Vorher solltest Du aber erst mal recherchieren, wie Politik in den USA funktioniert, denn dann weißt Du, dass es nicht mal im Ansatz Obamas Schuld war, dass er viele seiner Wahlkampfversprechen nicht einhalten konnte.
Als Tip: Google mal nach "Congress" und "Bills"...
Kommentar ansehen
12.10.2012 11:05 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MarcTaleB: Die Republikaner haben selbst gesagt, dass sie ihre Kampagne nicht von Fakten abhängig machen. Wieso sollte das bei ihren Anhängern anders sein?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen
Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?