11.10.12 13:18 Uhr
 885
 

"Pussy Riot"-Interview aus der Haft: "Das Gefängnisessen basiert auf Hundefett"

Dem Musikmagazin "Musikexpress" gelang es einige Fragen an die russische inhaftierte Sängerin Nadeschda Tolokonnikowa der Protest-Band "Pussy Riot" zu schmuggeln.

Ihren Alltag beschreibt sie als Isolation, Fans würden ihnen Obst schicken, was gut sei, denn "das Gefängnisessen basiert auf Hundefett".

Zusammen mit Mitgefangenen organisiere sie politische Seminare. Wenn sie in die Strafkolonie muss, wird es damit jedoch wohl vorbei sein.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Haft, Gefängnis, Interview, Pussy Riot
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Punk-Aktivistinnen "Pussy Riot" widmen Vagina einen Song
Pussy-Riot-Aktivistin Nadja Tolokonnikowa berichtet von Folter in russischem Straflager
Pussy Riot mit Song gegen Donald Trump und einem für Bernie Sanders

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 14:13 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Eine von denen kam jetzt übrigens auf Bewährung frei ^^
Kommentar ansehen
11.10.2012 14:16 Uhr von maki
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollten dankbar sein, in einer ordentlichen Diktatur hätte man mit sowas kurzen Prozess gemacht.
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:37 Uhr von Reape®
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und hier: ein werbevideo von denen :P
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:49 Uhr von Stephan186
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Wankelbrecher: So einen dämlichen Kommentar habe ich ja echt lange nicht mehr gelesen.

[ nachträglich editiert von Stephan186 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Punk-Aktivistinnen "Pussy Riot" widmen Vagina einen Song
Pussy-Riot-Aktivistin Nadja Tolokonnikowa berichtet von Folter in russischem Straflager
Pussy Riot mit Song gegen Donald Trump und einem für Bernie Sanders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?