11.10.12 12:29 Uhr
 2.086
 

Skandal um Justin Bieber: Nacktfotos des Sängers im Netz aufgetaucht

Ärgerlich für Justin Bieber: Nachdem sein Laptop und eine Kamera gestohlen wurden (ShortNews berichtete), tauchen plötzlich unangenehme Bilder des Sängers im Internet auf.

Ein Foto zeigt den Sänger nackt, allerdings ohne Kopf. Zu sehen: Seine Genitalien. Die Fans sind sich sicher: Das Foto ist echt, denn das Tattoo auf der Hüfte stimmt mit dem des Sängers überein.

Justin hat sich selbst dazu nicht geäußert. Per Twitter schrieb er lediglich, dass er sich über die privaten Daten ärgert, die mit dem Laptop und der Kamera verschwunden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Netz, Justin Bieber, Nacktfoto
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?