11.10.12 11:19 Uhr
 3.310
 

Amtierender WWE-Champion CM Punk rastet aus und prügelt einen Fan zu Boden

Er ist der aktuelle Champion der WWE, und damit eines ihrer Aushängeschilder. Doch jetzt macht er mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Die Rede ist vom bekannten Wrestler CM Punk.

Es geschah bei einer der zahlreichen Shows. CM Punk stand auf einer Treppe, sollte laut Drehbuch noch ein wenig den Bad Guy spielen. Doch irgendwann wurde geschubst und gedrängelt, er bekommt einen leichten Schlag an den Hinterkopf. Da rastet er aus und schlägt einen Fan übel zu Boden.

Mittlerweile haben sich sowohl der Wrestler als auch die Verantwortlichen der WWE entschuldigt. CM Punk gab an, er habe gehört, wie jemand sagte, man solle ihn die Treppe hinunter werfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, Prügelei, Wrestling, WWE
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 12:32 Uhr von derdude2k
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch alles nur Show ;)

[ nachträglich editiert von derdude2k ]
Kommentar ansehen
11.10.2012 12:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
jaaaa: und der "fan" war auch garantiert kein bezahlter schauspieler, natürlich
Kommentar ansehen
11.10.2012 13:13 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vince McMahon: Ist das da Vince McMahon in dem Video? Kämpft der noch? der ist doch schon tausend Jahre alt ^^
Kommentar ansehen
11.10.2012 13:29 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Die Security war zu langsam, als Punk als Teil der Show in das Publikum flüchtete. Da er derzeit "Heel" ist, also einen Bösen spielt, wurde er dort nicht besonders herzlich empfangen.
Allerdings konnte man deutlich beobachten, dass einige von diesen minderbemittelten Anwesenden vergessen zu haben schienen, dass es sich nur um Show handelt.
Es waren eben KEINE "leichten" Schläge, sondern es wurde geschubst und richtig zugeschlagen, womit sich der Täter auch später auf Twitter brüstete.
Nachdem CM Punk mehrfach angegangen wurde, schlug er im Affekt den vermeintlichen Täter nieder - dieser war aber unschuldig. Der Haupttäter konnte entkommen.
Das soll keine Entschuldigung für Punks verhalten sein, aber ich kann das durchaus nachvollziehen. Ihr Weicheier würdet aber natürlich kleinlaut nichts tun, wenn euch mehrere Leute gewaltsam attackieren...

Das alles war KEIN Teil der Show. WWE ist eine riesengroße Seifenoper, wo 95% von dem, was der Zuschauer sieht, durchgeplant ist. Aber auch dort läuft in über 1000 Live-Sendungen RAW in den letzten X Jahren eben auch nicht immer alles glatt.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
11.10.2012 13:48 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Okay, im hier verlinkten Videos sieht man davon gar nichts. Das ist nach der Aktion, als die Security endlich da ist. Das ist natürlich "super" bei so einer Nachricht.
Kommentar ansehen
11.10.2012 14:29 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"schlägt Fan nieder": dafür gibts erstmal ein Minus, das ist vollkommen falsch, mein Vorredner hat das im Prinzip schon alles richtig gut erklärt.


Punk bekam mehrere Schläge in die Nieren(gegend) ab, dazu noch Schubser und ein paar "Fans" meinten wohl "lasst ihn uns die Treppe runterschubsen".
Punk hat im Affekt nach HINTEN geschlagen und dabei nicht den Täter, sondern einen unschuldigen getroffen und dafür hat er sich entschuldigt.
Der Fan bekam nicht viel ab, höchstens halt einen kleinen Wischer nach hinten, das ist jetzt nichts spektakuläres und hat NICHTS mit NIEDERSCHLAGEN zu tun!
In den USA gibts natürlich bei sowas direkt ne Millionenklage, klar.
Kommentar ansehen
11.10.2012 14:49 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm diese Punks lol
Kommentar ansehen
11.10.2012 15:39 Uhr von spencinator78
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Video haben die Checker eingebunden, also heult euch bei denen aus ^^
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:52 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: mitten drin statt nur dabei
Kommentar ansehen
11.10.2012 18:56 Uhr von Copykill*
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie ? Das gibt es immer noch !?
Kommentar ansehen
11.10.2012 18:57 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Bekloppte Sportart aus einem ... Land.

Just my 2 cents

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?