11.10.12 09:56 Uhr
 597
 

Bei Rallye baden gegangener Ferrari Enzo mit mehr Power denn je zurück

Er dürfte der schnellste Ferrari Enzo sein, der über die Straßen rollt. Die Rede ist von dem getunten Supersportler, der im letzten Jahr bei der Targa Neufundland ins Meer klatschte.

Die Tuningprofis von Edo Competition hatten den Wagen jetzt ein Jahr bei sich und haben ihn wieder flott gemacht. Zudem verpassten sie ihm eine Leistungskur.

Bei seinem letzten Auftritt 2011 hatte der Sportwagen noch 860 PS, jetzt soll die Leistung bei 950 PS liegen. Zudem wurde die Optik des Ferraris leicht erneuert.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Power, Rallye, Enzo
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?