11.10.12 09:56 Uhr
 591
 

Bei Rallye baden gegangener Ferrari Enzo mit mehr Power denn je zurück

Er dürfte der schnellste Ferrari Enzo sein, der über die Straßen rollt. Die Rede ist von dem getunten Supersportler, der im letzten Jahr bei der Targa Neufundland ins Meer klatschte.

Die Tuningprofis von Edo Competition hatten den Wagen jetzt ein Jahr bei sich und haben ihn wieder flott gemacht. Zudem verpassten sie ihm eine Leistungskur.

Bei seinem letzten Auftritt 2011 hatte der Sportwagen noch 860 PS, jetzt soll die Leistung bei 950 PS liegen. Zudem wurde die Optik des Ferraris leicht erneuert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Power, Rallye, Enzo
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?