11.10.12 09:18 Uhr
 2.907
 

Heißhungeranfälle oder Bauchschmerzen können Anzeichen für Spulwürmer sein

Kinder, die an Bauchschmerzen oder Heißhungeranfälle leiden, könnten an einer Infektion von Spulwürmern leiden.

Eine Stuhlprobe beim Kinderarzt ist daher ratsam um ausgewachsene Würmer oder die Eier nachweisen zu können. Die Infektionskrankheit kann jedoch mit Medikamenten gut behandelt werden.

Spulwümer werden häufig durch den Genuss von Salaten oder Gemüse übertragen, die vorher nicht abgewaschen worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Wurm, Hunger, Anzeichen, Bauchschmerzen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 10:39 Uhr von KevinTq
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Oh oh: Wenn euer Kind das nächste mal Hunger hat, ab zum Arzt!!!! Es könnten Spulwürmer dafür verantwortlich sein
Kommentar ansehen
11.10.2012 12:17 Uhr von delerium72
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@KevinTq: Oder das Grass nich auf´m Tisch liegen lassen ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2012 13:03 Uhr von lebraska
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stuhlprobe beim Arzt? Spulwürmer sind auch ohne Arztbesuch sichtbar und bemerkbar
Kommentar ansehen
11.10.2012 14:48 Uhr von Done88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach DESWEGEN bekommen die Kinder im Hartz 4 Fernseh-Programm (z.B. Frauentausch) niemals Salat oder ähnliches zu essen.

Die sind uns einfach schon voraus :D
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:24 Uhr von pazzo2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oha: oder der liebe kleine hat nach dem rauchen heißhunger bekommen und zuviel gespachtelt und danach bauchweh bekommen. Die Alten denken dann es sind diese Spülwürmer von denen sie auf SN gehört haben.
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:58 Uhr von kostenix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
salat: schmeckt leckerer, wenn man ihn vorher durch ein saftiges Steak ersetzt.
Kommentar ansehen
11.10.2012 17:07 Uhr von darQue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
brechreiz und kopfschmerzen können anzeichen für eine mitgliedschaft bei shortnews.de sein ;)
Kommentar ansehen
11.10.2012 17:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann das auch selbst behandeln indem man eine Falsche Rizinusöl trinkt. In aller Regel überleben das die Spulwürmer nicht. Anwendung stündlich 10 Tage lang wiederholen.
Kommentar ansehen
11.10.2012 18:14 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Done: Klar, weil "Erbäärkäse" und "Schinkenwoooorst" ohnehin gesund und sowas wie Bioprodukte "Abfall" ist ;P