11.10.12 07:47 Uhr
 1.068
 

So sah man sie selten: Männer-Traum Milla Jovovich komplett ungeschminkt und müde

Schauspielerin Milla Jovovich ist zurzeit im Kino in "Resident Evil: Retribution" zu sehen.

Nun ließ sie sich ganz privat von Paparazzi ablichten. Dabei verzichtete sie gänzlich auf Make-Up und Schminke, so dass sie komplett ungeschminkt ihre natürliche Schönheit offenbarte.

Ihre Augen wirkten allerdings müde und klein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Traum, ungeschminkt, Milla Jovovich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 08:04 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zum Foto: ungeschminkt sieht anders aus.
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:13 Uhr von MorgenStuhl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schönheit ??? Naja typische Russin halt, wie meine Kolleginnen....
Wenn die sich schminken und herrichten sehen die gut aus aber normal eher durchschnitt...
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:14 Uhr von phiLue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mag sie ja nun auch aber... Männer-Traum? Vielleicht doch ein ´wenig´ übertrieben. n__n

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?