11.10.12 07:13 Uhr
 22.833
 

Sex wie "kenianische Marathonläufer": Olivia Wilde kann ihre Vagina nicht anlügen

"Dr. House"-Star Olivia Wilde (28) äußerte sich nun in einem Interview über ihre vergangene Ehe mit Tao Ruspoli (36). Dabei flaute der Sex im Laufe der Zeit sehr ab.

"Du kannst deine Verwandten beim Weihnachtsessen anlügen und sagen, privat sei alles super. Aber du kannst deine Vagina nicht anlügen", erklärte sie. Doch mit ihrem neuen Freund Jason Sudeikis (37) sieht alles anders aus. "Wir haben Sex wie kenianische Marathonläufer", ergänzte sie.

Weiterhin erklärte sie, dass eine Beziehung im Optimalfall nur sieben Jahre dauert. Ob man die Beziehung beenden sollte oder nicht, weiß man demnach, "wenn die Vagina gestorben ist".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beziehung, Vagina, Olivia Wilde
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 07:36 Uhr von arbeitsloser1
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
was is los?
Kommentar ansehen
11.10.2012 07:39 Uhr von nanny_ogg
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
Neee, ist klar! Ich meine, ich unterhalte mich jeden Morgen angeregt mit meiner Vagina und manchmal lügt sie wie gedruckt, was sie letzte Nacht alles unternommen hat, als ich geschlafen habe ...

So eine bescheuerte "News" habe ich hier selten gelesen. SN verkommt immer mehr!
Kommentar ansehen
11.10.2012 07:50 Uhr von _Illusion_
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist Morgen bei Shortnews: Nachdem ich diese bescheuerte Überschrift gelesen hab und klicken musste, kann ich beruhigt arbeiten gehn :-)

omg
Kommentar ansehen
11.10.2012 07:59 Uhr von Dufte
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Eine: unfassbar dumme "News";
von einem unfassbar daemlichem "News"-Schreiber ueber eine
unfassbar schoene Frau....
Kommentar ansehen
11.10.2012 08:04 Uhr von owned1390
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie krank Was manche Menschen für Sorgen haben ist echt der Hammer, ist doch ganz klar das die Beziehung i-wann abstumpft.
Trotzdem springt man in dem Alter nicht von Bett zu Bett, gerade wenn man sehr Bekannt ist und das Idol einiger jüngeren ist.
Kommentar ansehen
11.10.2012 08:37 Uhr von Omega-Red
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Woher? "Weiterhin erklärte sie, dass eine Beziehung im Optimalfall nur sieben Jahre dauert."

Mit ihren 28 Lenzen wird sie schon jede Menge Beziehungen über diesen Zeitraum geführt haben um diese Aussage treffen zu können... :rofl:
Kommentar ansehen
11.10.2012 08:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
""Wir haben Sex wie kenianische Marathonläufer""

Wo ist der Videobeweis ?

Welcher Mann würde denn deren Vagina sterben lassen, eine Schande ?!

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:13 Uhr von maxyking
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
nur: weil eine Vagina seltsam riecht ist sie meistens nicht Tot.
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:32 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Streit! Olivia Wilde kann ihre Vagina nicht anlügen?
Toll...
Ich im Gegenzug kann kein Streitgespräch mit meinem Penis führen.

ES GEHT EINFACH NICHT!
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:49 Uhr von xxMAVERICKxx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe schon oft: Besitzerinnen einer Vagina angelogen, nur um meinem Penis einen Wunsch zu erfüllen.
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:58 Uhr von Bender-1729
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die Überschrift wieder lese erhärtet sich mein Verdacht von gestern, dass Crushial einfach seinen Kopf über die Tastatur rollt und ein Tittenbild als Anhang beifügt um seine "News" zu verfassen.
Kommentar ansehen
11.10.2012 10:22 Uhr von KlötenInNöten
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
plus! Bei dem Titel ist mir der Morgenkaffee durch die Nase abgegangen, das ganze Büro hat gegröhlt vor Lachen! Daher (+) allein für den Titel!
Kommentar ansehen
11.10.2012 11:15 Uhr von Cruilty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist wenigstens ehrlich.

Realität ist doch das 90% der Paare nur noch aus Bequemlichkeit zusammen sind.
Kommentar ansehen
11.10.2012 11:16 Uhr von Zerberus76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS MELDEN: wir sollten anfangen alle NEWS zu melden
gibt doch so viel Gründe immer wieder....
Kommentar ansehen
11.10.2012 15:28 Uhr von Pistenrocker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sex wie kenianische Marathonläufer heisst bestimmt das sie stundenlang von ihrem neuen macker durchgeknattert wird LOL ...

und das mit ihrer muschi kann ich verstehen , mein schwanz und ich sind auch beste freunde ...
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:40 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihi Vagina.....
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:46 Uhr von ollolo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zuerst: hab ich gedacht: Häh? Watt is los?" ... Aber dann hab ich gelesen, welcher geistig arme Mensch diese News eingeliefert hat und plötzlich war alles klar........
Kommentar ansehen
11.10.2012 18:16 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
 
Frau top - News flop.
Kommentar ansehen
11.10.2012 19:01 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und da soll noch einer sagen, Männer denken nur mitm Penis... ;)
Kommentar ansehen
12.10.2012 00:33 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hach die ist ja soooo HOOOOT!! :D

Mit der ihrer Vagina würde ich gerne mal ´´sprechen´´! ;))

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben