11.10.12 06:01 Uhr
 3.873
 

Frankfurt: Autogrammstunde von Arnold Schwarzenegger musste abgebrochen werden

Auf der Frankfurter Buchmesse musste am gestrigen Mittwoch eine Autogrammstunde mit Arnold Schwarzenegger abgebrochen werden.

Grund für die Maßnahme war ein zu starker Andrang an dem Messestand. Schwarzenegger stellte dort seine Autobiografie vor.

"Wenn ich es nicht gemacht hätten, hättet ihr mich gefragt, warum ich es weggelassen habe", sagte Arnold Schwarzenegger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Arnold Schwarzenegger, Frankfurter Buchmesse, Autogrammstunde, Andrang
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2012 07:33 Uhr von mudface
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Minus dafür das ich einen Blick in die Quelle machen muss, um zu wissen, worauf sich die Aussage im letzten Satz bezieht.

Nämlich ....

Er habe etwa in seiner Autobiografie sehr wohl einen Teil seiner Affäre mit der Haushälterin und dem daraus resultierenden Bruch seiner Ehe gewidmend, weil "man die ganze Geschichte schreiben sollte" und fügte hinzu: "Wenn ich es nicht gemacht hätten, hättet ihr mich gefragt, warum ich es weggelassen habe."
Kommentar ansehen
11.10.2012 08:33 Uhr von mappin
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Danke mudface: Sonst hätte ich auch in die Quelle schauen müssen!
Kommentar ansehen
11.10.2012 15:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF ""Wenn ich es nicht gemacht hätten, hättet ihr mich gefragt, warum ich es weggelassen habe","

Österreicher sprechen zwar manchmal komisches Deutsch, aber auch nicht SO komisch^^
Kommentar ansehen
12.10.2012 09:27 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm, dass hier kaum mehr ein autor eine vernünftige news zustande bekommt. eine news ist hier nur wenige zeilen lang. schafft ihr hohlköpfe es nicht mal, so einen kurzen text ordentlich und fehlerfrei zu schreiben??!! es kann doch nicht sein, dass mittlerweile jede dritte news vor rechtschreib-, grammatik- oder inhaltsfehlern strotzt! leben wir hier in hinterswasiland, oder was?? verdammt nochmal!!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?