10.10.12 23:01 Uhr
 76
 

Fußball: Jermaine Jones will 2016 seine Bundesligakarriere bei Schalke 04 beenden

Der Schalker US Nationalspieler Jermaine Jones möchte bis 2016 bei den Königsblauen spielen und dort seine Karriere als Bundesligaprofi beenden.

"Ich habe schon zu Horst Heldt gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, noch vier Jahre auf Schalke zu spielen und die Bundesliga-Laufbahn dort beende", sagte der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler der "Sport Bild".

Danach will er in die USA ziehen, in seinem Anwesen in Los Angeles leben und noch etwas Fußball spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, FC Schalke 04, Jermaine Jones
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?