10.10.12 21:45 Uhr
 231
 

"Terminator, Gouvernator, Educator!" - Arnold Schwarzenegger wird nun Professor

Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger will sein Glück nun als Professor am "Schwarzenegger Institute for State and Global Policy" versuchen.

Wie der 65-Jährige in Frankfurt erzählte, wolle er sich dort für eine zukunftsorientierte Politik einsetzen.

In Frankfurt stellt Arnold zurzeit seine Autobiografie auf einer Buchmesse vor. Diese betitelte er mit "Terminator, Gouvernator, Educator!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Professor, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.wdr3.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?