10.10.12 21:01 Uhr
 1.134
 

Eine längere Sexpause sagt nichts über die Qualität einer Beziehung aus

Durchschnittlich haben die deutschen Paare 2,7 Mal pro Woche Sex. Allerdings gibt es auch Paare, die ein oder kein Mal die Woche Sex haben.

Doch dies ist kein Grund zur Panik, so die Sex-Expertin Dr. Anneliese Schwenkhagen. Sie gab gegenüber der Zeitschrift "Elle" an, dass die Qualität der Beziehung nicht daran gemessen werden kann, wie oft man Sex hat.

Solange beide Partner mit dem Sexleben zufrieden sind, ist die Beziehung in Ordnung. Paare sollten erst handeln, wenn einer der Beiden nicht zufrieden ist.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Beziehung, Qualität
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 21:42 Uhr von 4thelement
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ne woche nicht bügeln , feucht durchwischen und: die garage ausfegen ?! kommt ihr klar , sowas geht gar nicht ! am besten dem gärtner noch urlaub genehmigen ;D ne ne ne
Kommentar ansehen
10.10.2012 23:34 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jimboooo and 4thelement: Werdet Erwachsen Kinder. Sex ist nicht alles, Es gibt noch viel viel mehr in einer Beziehung als das ewige rein raus.
Kommentar ansehen
11.10.2012 11:49 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: laß mich raten, du hattest noch keine Beziehung, die viele Jahre angedauert hat, oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?