10.10.12 14:29 Uhr
 813
 

Video zeigt Dirk Bach im Jahr 1983: So sah er bei seinem ersten TV-Auftritt aus

Kürzlich verstarb Comedy-Legende Dirk Bach im Alter von 51 Jahren (ShortNews berichtete).

Nun zeigt ein Video seinen allerersten TV-Auftritt. Dabei ist er als kleiner Junge in der Sendung "WWF-Club" als Kellner zu sehen, der den Leuten Hüte auf einem Tablett überreicht.

Ein größeres Publikum bekam er erst 1992, als er mit seiner "Dirk Bach-Show" den Durchbruch erlangte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Video, TV, Auftritt, Bach, Dirk Bach
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 15:15 Uhr von Daesu-Oh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht echt ein wenig aus wie Dirk Bach. Nur jünger.
Kommentar ansehen
10.10.2012 16:23 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verbietet endlich diese quelle

100 prozent schrott der hier noch verbreitet wird

es geht mir hier nicht um dirk bach
sondern wie genadenlos themen ausgeschlachtet und noch als neuihgkeit verkauft werden
Kommentar ansehen
10.10.2012 21:22 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert michwegen der Haare irgendwie an ChrisTine Urspruch, das ist "Albarich" aus dem Münsteraner Tatort!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?