10.10.12 14:33 Uhr
 429
 

Vogel-Attacke auf Carmen Geissen: Undankbare Möwe kotet ihr ins Gesicht

Carmen Geissen ist aus der beliebten TV-Show "Die Geissens" bekannt.

Während eines Aufenthaltes in San Francisco wollte sie eine Möwe füttern. Dazu nahm sie etwas Futter in ihre Hand. Doch als Dank bekam Carmen eine dicke Ladung Möwenschiss, der ihr mitten ins Gesicht flog.

Offenbar war sie so geschockt über den Vorfall, dass sie nicht einmal einen ihrer berühmten "Rooobbeerttt"-Sätze losließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Gesicht, Vogel, Möwe
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
Das Orgasmus-Spiel: Wer ejakuliert, der verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 14:37 Uhr von humantraffic
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
würd ich auch gern mal machen: :>
Kommentar ansehen
10.10.2012 14:48 Uhr von Venytanion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das leben ist nun mal beschissen ... ^^
Kommentar ansehen
10.10.2012 14:53 Uhr von TeiresiasU
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: doch ein aussagekräftiges Statement. Find ich gut.
Kommentar ansehen
10.10.2012 14:56 Uhr von Undecan0l
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Geholfen hats: Und günstiger als die nächste Schönheitsoperation war es auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
10.10.2012 15:10 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Noch ein Autor der hier für Hartz4-TV "wirbt" -.-
Kommentar ansehen
10.10.2012 15:12 Uhr von Daesu-Oh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s witzig.
Kommentar ansehen
10.10.2012 16:19 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die möwe: hat sich auf ihre art bedankt
ist nun mal so wenn man was isst das es irgendwann wieder rauskommt

p.s. wenn ichs mir so recht überlege, vielleicht war die möwe auch nur eine getarnte brieftaube, die genaue treffsicherheit macht mich da sehr stutzig *gg*
Kommentar ansehen
10.10.2012 17:04 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2012 03:37 Uhr von Route81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
seit wann ist "roooobeeeert" ein satz?!
Kommentar ansehen
16.10.2012 13:39 Uhr von Chris9988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Möve mit Sinn für Ästhetik :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben