10.10.12 13:56 Uhr
 230
 

Alles privat? Ministerpräsidentin Hannelore Kraft postet Hochzeitsfoto auf Twitter

Die Ministerpräsidentin Nordrhein-Westfalens hat nach 20 Jahren ihrem Ehemann Udo nochmal und in Weiß das Jawort gegeben.

Dieses Ereignis sollte laut Hannelore Kraft ganz privat ohne Medien stattfinden, doch nun postete die SPD-Politikerin selbst ein Hochzeitsfoto auf Twitter und Facebook.

"Was für ein wundervoller Tag! Nach 20 Jahren noch mal "JA"! Wir halten unser Glück einfach fest. - HK", so die 51-Jährige zu dem Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Hochzeit, Twitter, privat, Hannelore Kraft
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rücktritt von allen SPD-Ämtern: Hannelore Kraft nach verlorener NRW-Wahl
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft: "Ich glaube keinen Umfragen mehr"
Hannelore Kraft: Es gibt keine No-Go-Areas in NRW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 14:30 Uhr von Nona
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ihr gutes Recht selbst zu entscheiden, welche Bilder an die Öffentlichkeit kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rücktritt von allen SPD-Ämtern: Hannelore Kraft nach verlorener NRW-Wahl
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft: "Ich glaube keinen Umfragen mehr"
Hannelore Kraft: Es gibt keine No-Go-Areas in NRW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?