10.10.12 12:53 Uhr
 2.620
 

Rund 80 km/h schnell: Das vielleicht ungewöhnlichste Tuningfahrzeug der Welt?

Der bekannte Tuner Colin Furze meldet sich jetzt mit einem spektakulärem Projekt zurück. Diesmal will er den Geschwindigkeitsweltrekord für Kinderwagen brechen.

Der liegt im Moment bei 48 km/h. Der Tuner ist zuversichtlich, dass er die 80 km/h Marke knacken kann.

Das einzige Problem ist seinen Angaben zufolge der Halt beim fahren. Fallen soll der alte Rekord Mitte Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Tuning, Wagen, Kinderwagen
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 13:02 Uhr von humantraffic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schon praktisch: mal kurz mit dem kleinen in den nachbarort zum einkaufen flitzen :D

im ernst, wieso tunt man einen kinderwagen?
Kommentar ansehen
10.10.2012 13:54 Uhr von guenni1612
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@humantraffic: Gegenfrage: Wieso tunt man eine Bierkiste o.ä.? :D
Kommentar ansehen
10.10.2012 14:10 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN