10.10.12 12:53 Uhr
 2.624
 

Rund 80 km/h schnell: Das vielleicht ungewöhnlichste Tuningfahrzeug der Welt?

Der bekannte Tuner Colin Furze meldet sich jetzt mit einem spektakulärem Projekt zurück. Diesmal will er den Geschwindigkeitsweltrekord für Kinderwagen brechen.

Der liegt im Moment bei 48 km/h. Der Tuner ist zuversichtlich, dass er die 80 km/h Marke knacken kann.

Das einzige Problem ist seinen Angaben zufolge der Halt beim fahren. Fallen soll der alte Rekord Mitte Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Tuning, Wagen, Kinderwagen
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 13:02 Uhr von humantraffic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schon praktisch: mal kurz mit dem kleinen in den nachbarort zum einkaufen flitzen :D

im ernst, wieso tunt man einen kinderwagen?
Kommentar ansehen
10.10.2012 13:54 Uhr von guenni1612
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@humantraffic: Gegenfrage: Wieso tunt man eine Bierkiste o.ä.? :D
Kommentar ansehen
10.10.2012 14:10 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ??? weil man es kann :)
Kommentar ansehen
10.10.2012 18:10 Uhr von -canibal-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
80Km/h mit einem Kinderwagen?? da stösst ein Turbolader an seine physikalischen Grenzen. Echte Kerle wie Colin Furze verbauen da einen "Furz-Lader"...hahaha, ja ich weiss....Witz komm raus, ich weiss das du hier irgendwo steckst...^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
10.10.2012 20:04 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnfrei ABER: lustig. Muss nicht jeden gefallen, aber er bringt wenigstens ein paar Leute zum lachen :D
Kommentar ansehen
10.10.2012 23:22 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mu ha HAH! Mit so nen Teil hätte ich die stationären Blitzer in mein Stadt mit ein paar Schnappschüsse beglückt.

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!
Kommentar ansehen
11.10.2012 00:28 Uhr von KlappezuAffetot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos: finds irnwie auch sinnlos, aber witzig allemal..also dafür das ich eig nur wegen dem namen auf die news geklickt hab... ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben