10.10.12 12:15 Uhr
 309
 

Rammstein und Roland Kaiser - Bahnt sich eine Zusammenarbeit an?

Roland Kaiser, Schlagersänger und bekannt durch seinen Hit "Santa Maria", hat geäußert, dass er gerne einmal mit der Band Rammstein zusammenarbeiten würde.

"Ziemlich cool. Da stimmt alles. PR brauchen die nicht, aber wenn sie im Internet ein Konzert ankündigen, dann ist ruckzuck die Berliner O2-World zu. Beeindruckend", so der 60-jährige Sänger. Er äußerte weiter, dass er sich gerne einmal mit Rammstein-Sänger Till Lindemann treffen würde.

Lindemann soll, halb im Scherz, einmal gesagt haben, dass er die Musik von Roland Kaiser gut finde. Dieser meinte, dass er Rammstein gut finde. Bereits im letzten Jahr hat Roland Kaiser geäußert, dass er mit der Band gerne zusammenarbeiten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kaiser, Zusammenarbeit, Rammstein, Roland Kaiser
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?