10.10.12 12:12 Uhr
 185
 

Fußballer und Alkoholiker - Uli Borowka veröffentlicht Buch über sein Leben

Uli Borowka war insgesamt 20 Jahre lang Profi-Fußballer und gefürchteter Verteidiger. Allerdings hat er ein zweites Leben als Alkoholiker abseits der Fußball-Bühne geführt. 1996 wurde ihm dann vom SV Werder Bremen gesagt, dass er besser gehen solle, nachdem der betrunken gegen einen Baum gefahren war.

Angefangen mit dem Trinken hatte der Verteidiger als junger Mann. Damals spielte er noch für Borussia Mönchengladbach. Während des Trainings gab es für ihn nur einen Gedanken: Den ans Trinken. 20 Jahre lang hat er dann neben seiner Fußball-Karriere getrunken.

Nun hat Borowka, nachdem er seit mittlerweile zwölf Jahren trocken ist, ein Buch mit dem Titel "Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker" geschrieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Leben, Buch, 1. Bundesliga, Fußballer, Fußballprofi, Alkoholiker, Ulrich Borowka
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?