10.10.12 12:09 Uhr
 183
 

Madeleine von Schweden: Ist sie bald verlobt?

Schwedens bekannteste Schönheit, Prinzessin Madeleine, war nach ihrer unrühmlichen Trennung von ihrem Verlobten Jonas Bergström längere Zeit Single. Doch sie ist längst wieder liiert. Und möglicherweise läuten bald die Hochzeitsglocken, wie bei ihrer großen Schwester.

Der potentielle Gatte ist Chris O´Neill, ein 38-jähriger Investmentbanker. Er hatte bereits das Vergnügen, die Eltern Madeleines, Königin Silvia (68) und König Carl Gustaf (66), zum Dinner in New York einzuladen.

Vor allem Carl Gustav scheint von O´Neill sehr angetan zu sein. Auf dem Weg zum Dinner hat er mit ihm die ganze Zeit über geredet. O´Neill ist für den Hedgefonds Noster Capital tätig und bewegt sich in New Yorks feiner Gesellschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweden, Heirat, Prinzessin Madeleine
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?