10.10.12 10:31 Uhr
 2.461
 

Göggingen: Exotische Jagdspinne kletterte aus Bananenkiste

Die Mitarbeiter eines Gögginger Supermarktes staunten am gestrigen Dienstag nicht schlecht. In einer Bananenkiste fanden sie eine exotische Jagdspinne.

Die Feuerwehr brachte das Krabbeltier in einen Zoo. Ob die Jagdspinne giftig ist, steht bisher allerdings noch nicht fest.

"Die schnelle, frische Bananenlieferung erlaubte wohl der Spinne einen ´zollfreien´ Grenzübertritt", so die Feuerwehr in ihrem Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Feuerwehr, Supermarkt, Spinne, Banane, Kiste
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 12:17 Uhr von Schischkebap69
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Göggingen ist ein Viertel. Hättest mal lieber Augsburg geschrieben. Das sagt den Lesern mehr als Göggingen.


LECHHAUSEN FTW!!!!
Kommentar ansehen
10.10.2012 13:28 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nyoah: ich hatte zum glück nur eine tote in meine rPackung... aber die hat mir schon die Haare zu berge stehen lassen....
Kommentar ansehen
10.10.2012 13:34 Uhr von spliff.Richards
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
SOFORT AUSWEISEN! Wir wollen hier eine Einwanderer, schon gar keine Illegalen ...

Gute Heimreise ....

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
10.10.2012 13:39 Uhr von Pumba1986
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
FAIL: So ein Quatsch, JEDE Spinne ist gifitg, es gibt keine ungifiten Arten...!!! Gefährlich für den Menschen muss das Gift trotzdem nicht sein, das ist ne andere Sache.
Kommentar ansehen
10.10.2012 17:51 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
iihh: erst wär ich 10 meter zurückgehüpft dann hätte ich was schweres hingeworfen begleitet von vielen Flüchen und Beschimpfungen.

Mag man sich nicht vorstellen, als Verkäufer packt man ne Kiste Bananen aus und dann hüpft dieses mehrbeinige Ungetüm aus der Kiste>-<evtl noch nen weibchen und die kleinen Kinderchen schwärmen in Schaaren mit aus.
Kommentar ansehen
12.10.2012 10:02 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urbane Legenden. Daraus können "moderne Märchen" und Legenden entstehen.
siehe dazu : http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurz vor Weihnachten: Amazon-Mitarbeiter streiken in zwei Versandzentren
Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?