10.10.12 10:04 Uhr
 37.614
 

Nach Oben-ohne-Aufnahmen: Lena Meyer-Landrut wieder fast nackt beim Baden zu sehen

Lena Meyer-Landrut hat unlängst eine neue Single veröffentlicht. Nun ist "Stardust" auf Platz zwei der Charts eingestiegen. Ihr neues Album mit dem gleichen Titel folgt am Freitag.

Für Aufsehen sorgt ihr neues Video. Darin streift die 21-Jährige durch die Wüste, räkelt sich verfüherisch auf dem Boden und badet nackt in einer trüben Flüssigkeit.

Das Nacktbad weckt Erinnerungen an ihre alten Jugendsünden. Schließlich waren einst vergessene Aufnahmen aufgetaucht, welche die damals 18-Jährige beim Oben-ohne-Bad zeigten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, Baden, Lena Meyer-Landrut, Oben
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 10:04 Uhr von get_shorty
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.10.2012 10:08 Uhr von deereper
 
+73 | -2
 
ANZEIGEN
ich: ich wusste schon bevor ich klickte, dass es sicher wieder ein netter Klickfang wird :D
Doch die Neugier ließ nicht locker, *click*
leider hast du jetzt einen view mehr durch mich und ich hab keine brüste gesehen :(
Kommentar ansehen
10.10.2012 10:26 Uhr von blade31
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
na ja: wenn man den Ton ausschaltet ist die Frau ganz annehmbar...
Kommentar ansehen
10.10.2012 10:28 Uhr von verrny
 
+23 | -25
 
ANZEIGEN
ich bleib dabei: die kann nicht singen....labert nur Dreck und nervt einfach von vorne bis hinten. Wenn sie sich nackig machen will, von mir aus....aber BITTE, halt den Rand und wenns geht NICHT SINGEN!!
Kommentar ansehen
10.10.2012 10:50 Uhr von Daesu-Oh
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Das war ja wohl nichts.
Autorenraten verloren und kein Nippel zu sehen :D
Kommentar ansehen
10.10.2012 12:06 Uhr von Raptor667
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und badet nackt in einer trüben Flüssigkeit.
auch weitestgehend als Wasser bekannt -.-
Kommentar ansehen
10.10.2012 12:58 Uhr von dommen
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Ein Mathelehrer: würde jetzt sagen: Die Schlampe ist die erste Ableitung des One-Hit-Wonders nach der Bedeutungslosigkeit dO/dB
Kommentar ansehen
10.10.2012 13:21 Uhr von Shaft13
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Erstaunlich: Die News ist natürlich lächerlich,aber was mich viel mehr erstaunt ist,das mir einige der dort abgespielten Lieder sogar recht gut gefallen (ausgehend von den kurzen Ausschnitten),obwohl das nicht meine Musikrichtung ist.

Leider werden sich deswegen viele Lena Hasser jetzt ärgern müssen,weil die Dame kein OneHit Wunder ist :D
Kommentar ansehen
10.10.2012 14:41 Uhr von keakzzz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Shaft13: ist sie ja leider trotzdem. denn "Qualität" und "Verkaufszahlen" haben nunmal nicht direkt miteinander zu tun (siehe: viele der Sachen in den Charts).

ich bin auch der Meinung, daß ihre neuen Songs teilweise weitaus besser als die alten sind. dennoch werden sie sich schlechter verkaufen. denn wenn man ehrlich ist: verkauft wurde damals nicht die Musik, sondern (der Hype um) die Person.
Kommentar ansehen
10.10.2012 16:07 Uhr von 11111000000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: ich dachte es gibt titten zu sehen!

*seufz*
Kommentar ansehen
10.10.2012 18:17 Uhr von frazerelite
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade ich dachte wir wären die los
Kommentar ansehen
10.10.2012 18:45 Uhr von jotbes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
obercoole mucke: aber das die lena nackte hände und ein nacktes gesicht hatte, oh gott ich habe mich erschreckt.
vielleicht war sie auch nackt unter ihrem kleid....
Kommentar ansehen
10.10.2012 18:46 Uhr von data2309
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das es einige nicht kapieren!
das gesungene sollte zur musik passen.
war beim ersten lied schon so!
selbst mit lebensgrossem poster von ihr nackt würde ich die cd nicht mal vom billigwühltisch kaufen.
die lautsprecher hab ich nur kurz angemacht!!!

[ nachträglich editiert von data2309 ]
Kommentar ansehen
10.10.2012 19:10 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So isses halt mit solchen Artisten, wenn erstmal deren Produkt "unten ohne" ist, muss mans eben mit "oben ohne" probieren ;]
Kommentar ansehen
11.10.2012 02:33 Uhr von F.Steinegger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hu! Reingefallen! Also ich. Von wegen, da sieht man was... Da sehe ich mehr von meiner Frau. Völlig normal, kein Sex. Später gibts dann das volle Programm. Aber so eine Verarsche wie hier, das kanns net sein!

Wenn ich schon lese: Oben ohne Aufnahmen, ja ja!
Kommentar ansehen
11.10.2012 09:17 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@get_shorty: kleiner Tipp und bring die Kamera mit: Sonntag treffen wir uns am Loch Ness und werden mit 5 Frauen NACKT baden gehen, das haben wir seit ca. 10 Jahren alle paar Wochen, egal ob Sommer oder Winter gemacht! Dann kannst Du dir dein kleines Onkelchen rubbeln und eine exklusive "News" einliefern ... eine Freundin heist Amy MacDonald ...

Habr ihr postpubertären Leute nie eine nackte Frau gesehen???

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
11.10.2012 11:05 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Frau und ihre Musik ganz gut. Jedenfalls bis zu diesem Album, das gefällt mir gar nicht.

Naja wenigstens "leben" diese Stars (Heinzmann & Lena) länger als die ganzen DSDS SuperTalentschlagmichtot Leute zusammen.
Kommentar ansehen
11.10.2012 16:57 Uhr von BigBigSam
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
minus: hab jetzt auch ein account um euch spastis ein MINUS zu geben :)
Kommentar ansehen
12.10.2012 11:20 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 2: für diesen Schwachsinnssong?
Kommentar ansehen
13.10.2012 09:06 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Medien: die so eine Berichterstattung nötig haben, scheinen doch, was das Thema Sex,Erotik,Nacktheit angeht, total verklemmte Personen zu sein. So nach dem Motto: "krch..krch... ich hab deinen Pillermann gesehen...kchchch...*rotwerd*"
Oder arbeiten in dessen Redaktionen 12 Jährige, für die das noch voll der Aufreißer ist?

Ich persönlich verstehe diese ganzen Nippel-Höschen-"Skandal"-News echt nicht.

[ nachträglich editiert von ksros ]
Kommentar ansehen
13.10.2012 23:38 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: muss sie ja auf sich aufmerksam machen

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben