10.10.12 07:17 Uhr
 12.360
 

Dieser Busen wohnt noch bei den Eltern: "BILD"-Girl Janine zeigt ihre Brüste

Die 22-jährige "BILD"-Leserin Janine aus Chemnitz in Sachsen hatte vor drei Wochen Streit mit ihrem Freund. Dabei hatte sie starken Liebeskummer.

Kurzerhand zog sie sich nun aus und hielt ihren blanken Busen in die "BILD"-Kamera. In einem Interview erzählte sie, dass sie bald auswandern möchte.

"Mein Freund und ich wollen in die Schweiz ziehen und dort arbeiten", erklärt sie. Momentan ist ihr Zuhause noch bei den Eltern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eltern, Busen, Nacktfoto, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 08:05 Uhr von Niels Bohr
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten mal wieder gewonnen
Kommentar ansehen
10.10.2012 08:06 Uhr von deereper
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
stand: stehen ja auch nur Crushial und ich zur auswahl ;)
Kommentar ansehen
10.10.2012 08:26 Uhr von Philea
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jaaa,dieser Titel: ist ne Frechheit!! Ich bin beleidigt.
Kommentar ansehen
10.10.2012 08:46 Uhr von akr6
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
News-Checker: hier müssten sich die "Checker" nicht mal die Arbeit machen, die News selbst zu prüfen. Diese "News" hätte mit der Überschrift durchfallen müssen:

"Dieser Busen wohnt noch bei den Eltern"
Kommentar ansehen
10.10.2012 09:03 Uhr von lokoskillzZZ
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
w00t: 1. Scheisse geschrieben.
2. NULL informationsgehalt.
3. einfach nur bullshit
Hier is die [edit] :D
http://www.tu-chemnitz.de/...
Kommentar ansehen
10.10.2012 09:13 Uhr von DrOtt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
aha so sieht also ein Busen aus ja?! Ich dachte immer das wäre ne Frau... aber man lernt ja nie aus, wie man sieht... ^^
Kommentar ansehen
10.10.2012 10:00 Uhr von Bender-1729
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, Crushial sorry, aber dein Schreibstil wird immer kindlicher und schwachsinniger.

Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du einfach deinen Kopf über die Tastatur rollst und ein Tittenbild als Anhang einfügst.
Kommentar ansehen
10.10.2012 10:25 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
BILD: Crushials Penis wohnt auch noch bei den Eltern. Ist dann immer so ne Sache beim Fappen, dann muss er die Tür nämlich immer abschließen. Das muss er allerdings auch, wenn er solche "News" schreibt. Hoffentlich fällst du beim Bild lesen irgendwann mal die Treppe runter.
Kommentar ansehen
10.10.2012 11:32 Uhr von MMM2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht beschweren, sondern melden: Solche News braucht keiner, daher am besten immer gleich melden.
Die nixnutzigen Checker sollen ja auch was zu tun haben.
Kommentar ansehen
10.10.2012 12:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für die überschrift, hat mir einen schmunzl0r gebracht :D
Kommentar ansehen
10.10.2012 12:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Ein Busen der noch bei den Eltern lebt :)

Mensch Crush ^^
Kommentar ansehen
10.10.2012 15:20 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ MMM2: Bringt leider nichts, da das Shortnews-Team Crushials Bullshit wegen der Werbeeinnahmen in der Regel auch noch unterstützt.

Es gibt halt Portale die versuchen sich durch Qualität Stammleser und somit Werbeeinnahmen zu sichern und es gibt Shortnews ...

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
10.10.2012 17:56 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke: Ab jetzt bitte zu jeder Frau, die sich für BILD nackig macht, ne Hintergrundstory.
Es heißt ja immer, man solle sich vorstellen, diese Mädchen seine irgendjemandes Tochter. Glauben tu ich das erst, wenn mir crushial bestätigt, dass "diese Busen" auch zu Hause wohnen !
Kommentar ansehen
10.10.2012 23:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lokoskillzZZ: Du hast mein Tag gerettet! ^^_
Kommentar ansehen
11.10.2012 13:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt: eigentlich der heutige busen?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?