10.10.12 07:01 Uhr
 448
 

Fußball/WM 2014: Österreich darf sich keine Fehler erlauben

Andreas Ivanschitz will mit dem österreichischen Nationalteam unbedingt zur WM 2014 nach Brasilien.

Sechs Punkte gegen Kasachstan sind da fast schon Pflicht, nachdem die ÖFB-Auswahl das Auftaktmatch zu Hause gegen Deutschland knapp, aber doch verloren hatte. Unterschätzen dürfe man den Underdog aus dem Osten vor allem im Auswärtsspiel am Freitag in Astana keinesfalls.

"Aber Kasachstan darf uns nicht im Weg stehen", gab Ivanschitz die Marschrichtung vor. Knackpunkte werden dabei die Umstellung auf Kunstrasen und die Chancenverwertung sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Fehler, WM-Qualifikation, Kasachstan, Fußball-WM 2014, Andreas Ivanschitz
Quelle: sport.orf.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?