09.10.12 20:36 Uhr
 3.001
 

USA: Frau tätowiert ihre elfjährige Tochter

Im US-Bundesstaat North Carolina sitzt die 30-jährige Odessa Clay im Gefängnis, da sie ihre elfjährige Tochter im vergangenen Jahr tätowierte.

Laut dem County Sheriff Bill Sawyer wurde die Elfjährige dadurch "entstellt" und die Mutter sollte wegen Kindermisshandlung angeklagt werden. Die Mutter argumentiert wiederum, dass ihre Tochter das Tattoo haben wollte und sie außerdem nicht wusste, dass dies verboten sei.

Im November soll das Urteil gegen die Frau fallen. Allerdings gilt es als unwahrscheinlich, dass sich die 30-Jährige tatsächlich wegen Kindermisshandlung verantworten muss.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Haft, Tochter, Tattoo, Tätowierung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2012 20:43 Uhr von AmadoFuentes
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Naja passt zu Amerika
Ich plädiere auf Freispruch
Kommentar ansehen
09.10.2012 22:10 Uhr von S8472
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Soll sie einfach sagen es sei Tradition: bei Indianern stimmt das doch. Damit käme sie in Deutschland durch.
Kommentar ansehen
09.10.2012 22:41 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
White Trash in trouble

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?