09.10.12 18:22 Uhr
 100
 

Fußball/Schalke 04: Christoph Metzelder wird wohl im Sommer den Verein verlassen

Abwehrspieler Christoph Metzelder wird wohl im Sommer dem Bundesligisten Schalke 04 den Rücken kehren. Das erklärte der 31-Jährige gegenüber "RevierSport" .

"Ich gehe im Hinblick auf die derzeitige Situation davon aus, dass im Sommer für mich in Schalke Schluss ist. In diese Richtung gehen auch meine Planungen", sagte der Verteidiger.

In dieser Spielzeit kam der ehemalige Nationalspieler bei Schalke 04 noch nicht zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Schalke 04, Sommer, Verein, Christoph Metzelder
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?