09.10.12 14:07 Uhr
 83
 

Video präsentiert Porsche 911 Carrera S auf dem Nürburgring

Ende August war der Carrera S auf der Norderschleife am Nürburgring zu betrachten. Doch erst vor kurzem gelang das Video an die Öffentlichkeit.

Der 911er präsentiert in dem Video seine geballte Stärke. Mit einer Rundenzeit von 7:39,9 Minuten übertrifft der Porsche sogar seine Vorgänger 997 und dessen Turbovariante.

Der 3,8 Liter große 6-Zylinder-Boxermotor beinhaltet 400 Pferdestärken und bringt es auf Tempo 100 nach nur 4,1 Sekunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Tempo, Nürburgring, Porsche 911
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?