09.10.12 13:41 Uhr
 1.032
 

"Nightwish": Erstes Bandfoto mit Sängerin Floor Jansen veröffentlicht

In der letzten Woche hatte sich die Band "Nightwish" von Sängerin Anette Olzon getrennt.

Nun wurde ein erstes Band-Foto veröffentlicht, auf dem auch die neue Sängerin, Floor Jansen, zu sehen ist.

Wie sich die Zusammenarbeit von Floor Jansen und "Nightwish" in der Zukunft gestalten wird, ist aber noch nicht ganz klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Sänger, Band, Nightwish
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2012 15:49 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
noch kleiner: Vielleicht sollte man das Foto noch kleiner machen, denn auf dieser Briefmarke könnte man nochetwas erkennen.
Kommentar ansehen
09.10.2012 16:17 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...können sie Sängerinnen tauschen, wie sie wollen. Seit der Trennung von Tarja sind Nightwish nur noch ein Abklatsch ihrer selbst.
Kommentar ansehen
11.10.2012 10:13 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übergangslösung: "Wir haben uns daher entschieden, eine Ersatzsängerin ab dem 1. Oktober in Seattle einzusetzen. Es ist Floor Jansen aus den Niederlanden (ex- After Forever, ReVamp), die freundlicherweise so kurzfristig für uns einspringt, um die Imaginaerum World Tour zuende zu führen."

Wenn ich die Meldungen auf der Nightwish-Website richtig interpretiere, ist Floor nur eine Übergangslösung für die Tour.
Ich persönlich konnte mich mich mit Anette Olzon nicht so recht anfreunden, ihre Stimme hat einfach nicht genug Kraft.

@Jean_Luc_Picard: Gerade bei Metal-Bands ist der Gesang nicht das Entscheidende, und Songs wie "I want my tears back" zeigen die ganze Genialität von Nightwish. Auch ohne Tarja.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?