09.10.12 12:55 Uhr
 546
 

Albert Einsteins Gottesbrief: Drei-Million-Dollar-Gebot schon kurz nach Start (Update)

Vor kurzem wurde über die bevorstehende Auktion von Albert Einsteins legendärem Gottesbrief berichtet (ShortNews berichtete).

Jetzt lief die Auktion an, und schon wenige Minuten nach dem Start kam ein Gebot von über drei Millionen Dollar.

Das sind aufgerechnet rund 7.000 Dollar pro Wort. Der Brief und sein Inhalt kamen erst vor wenigen Jahren an die Öffentlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Million, Dollar, Update, Start, Versteigerung, Brief, Albert Einstein, Gebot
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?