09.10.12 12:41 Uhr
 222
 

"Kesslers Expedition": "Switch"-Star reist mit dem Rasenmäher auf den Brocken

Der Schauspieler und Comedian Michael Kessler macht sich für eine TV-Sendung auf eine außergewöhnliche Reise.

Mit einem Rasenmäher fährt der "Switch"-Star bis auf den Brocken. Zu sehen ist dieses Abenteuer ab dem 30. November auf dem Sender RBB.

Kessler wird dabei lange unterwegs sein, denn schließlich schafft sein Gefährt nur sechs Stundenkilometer.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Expedition, Rasenmäher, Switch, Brocken
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2012 12:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine außergewöhnliche Reise: Nix neues
Derartiges macht er schon seit Jahren, und auch recht erfolgreich mit dem Floß, Rad und auch Huskys waren dabei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?